Im Sommer 2015 feiern wir

40 Jahre Kindertagesstätte

"Unterm Regenbogen"

img_5286.jpg

Der Tag begann mit einem wunderbaren Fest-Gottesdienst in der Aper Kirche. Danach sind wir alle gemeinsam in einem Umzug zur Kindertagesstätte gegangen. Dort gab es sowohl außen auf dem Spielplatz und auch im Haus viel zu sehen und zu erleben. Viele bunte Stände luden kleine und große Leute zum Mitmachen ein. Und es gab ausreichend Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen zu sitzen und sich über damals und heute miteinander auszutauschen. Unser Jubiläum war gut besucht und es waren viele bekannte Gesichter dabei z.B. neue und alte Kindergartenkinder die Teilweise schon Eltern sind und auch alte Kolleginnen. Viele Menschen aus der Gemeinde und den umliegenden Kindertagesstätten haben sich auch mit uns gefreut. Vielen Dank für den schönen Tag! Auch ein großes Tankeschön an die Eltern, die uns mit Ihrer Hilfe in den vielen Jahren tatkräftig unterschtützt haben.

img_5330.jpg       img_5388.jpg

img_5452.jpg       img_5468.jpg

img_5472.jpg       img_5477.jpg

img_5499.jpg

img_5508.jpg       img_5511.jpg

img_5484.jpg

Auch der Aper Kirchenchor "Da Capo" gratulierte Magrit zur Brügge zum 40. Jubiläum.

img_5560.jpg

img_5547.jpg