Update 17.08.2020

Liebe Eltern,

Inzwischen sind die Einladungen für die Einschulung 2020 von den Schulen sicher bei allen angekommen. Für die Schulanfänger in Apen müssen wir dieses Jahr leider den traditionellen Gang unter den Bögen zur Kirche entfallen lassen, damit auch das Treffen vor der Kita.

--> Die Eltern müssen keine Bögen binden! Bitte bringt uns bis zum 28.08. die Bögengestelle wieder zurück.

Einschulung 2020

Liebe Eltern, der Aper Schulanfänger

Am 29.08. um 8.40 Uhr treffen sich die Eltern der Aper Schulanfänger
mit ihren Kindern beim Kindergarten.
Großeltern und Paten können leider nicht am Einschulungs- Gottesdienst teilnehmen.
Infos zum Bogenbinden findet ihr unter "Aktuelles".

Wir wünschen allen Familien erholsame Ferien und
unserern Schulanfängern einen guten Start in der Schule und vor allem
viel Freude beim Lernen!

Es war eine schöne Zeit mit euch, vielen Dank für eure Unterstützung bei
zahlreichen Kindergartenfesten- und aktivitäten!

Alles Gute wünscht euer Regebogen-Team!

© 2021 freeline und der Betreiber von www.kita-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung