Unsere Praktikanten für das Kita-Jahr 2020/21 möchten sich gerne vorstellen:

 

Kükengruppe:

amrei.jpg"Hallo, ich heiße Amrei Taute und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Fachoberschule Sozialpädagogik in Rostrup. Zurzeit mache ich ein Jahrespraktikum, hier im Kindergarten, in der Küken-Gruppe. Es macht mir viel Spaß und ich freue mch auf das kommende Jahr"

 

 

 

 

 

Grashüpfergruppe:

jelmer.jpg"Hallo liebe Eltern,

ich bin der Jelmer Van der Weerd und habe das Glück in der Grashüpfergruppe mein Praktikum zu machen. Dieses Praktikum findet im Rahmen meiner Ausbildung statt. Ich befinde mich im 1. Jahr zum Sozial Assistent. Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen Jelmer"

 

 Spatzengruppe:

tinka.jpg"Liebe Eltern und Angehörige,

 mein Name ist Tinka Maria Rahn, 19 Jahre alt und ich bin seit August 2020 in meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Ich bin unheimlich froh das Kindergartenteam unterstützen zu können und bin gespannt auf das gemeinsame Jahr."

© 2020 freeline und der Betreiber von www.kiga-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung