kitagruesse.jpg Liebe Eltern,

die Anmeldung für einen Kitaplatz in der ev. luth. Kita "Unterm Regenbogen" läuft über die zentrale online Registrierung der Gemeinde Apen und der ev. luth. Kirchengemeinde Apen.

Anmeldungen für das jeweils neue Kita Jahr ab 01.August müssen bis 15. Januar eingegangen sein und die nötigen Unterlagen und Nachweise müssen ebenfalls bis spätestens 15. Januar in den Erstwunsch-Einrichtungen vorliegen.

Alle Eltern von Krippenkindern möchten wir darauf aufmerksam machen, dass ein Krippenplatz nicht automatisch in einen Kindergartenplatz umgewandelt wird, bitte meldet eure Kinder bis 15. Januar für das neue Kindergartenjahr an.

Weitere Informationen zum Anmeldeverfahren und den Antragsbogen findet ihr hier