volksbankbaum.jpgkarte_1.jpg

Dieses Jahr haben wir in der Vor-Weihnachtszeit

Grüße in die Gemeinde

geschickt.

Die Kinder haben Weihnachtsbilder gemalt, Sterne und Schneemänner aus verschiedenen Materialien gebastelt, Weihnachtsbäume aus Handabdrücken, Baumschmuck  und vieles mehr entstehen lassen.

ammerlaenderpflege.jpg
Diese individuell gebastelten Grüße wurden unter Einhaltung der Hygieneauflagen an verschiedene Institutionen, unsere Zeitspender und allen die sich mit dem Kindergarten verbunden fühlen in der Gemeinde Apen, überreicht.

Die Kita "Unterm Regenbogen" möchte Danke sagen und die gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Akteuren in der Gemeinde würdigen.

pflegebutler.jpg

Das ganze Kita-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

behrensmeyer.jpg  markant_1.jpg tankstelle_2.jpg