16.Dezember 2020 
Liebe Eltern!
 
Die Pandemie stellt uns auch weiter vor große Herausforderungen.
Seit heute befinden wir uns wieder im Lockdown, das öffentliche Leben wird weiter heruntergefahren. Der Kultusminister hat euch Eltern darum gebeten, die Kinder vom 16.12.-10.01.2021 wenn möglich zu Hause zu betreuen.
Die Große Mehrheit von euch konnte dies spontan umsetzen. Das ist nicht selbstverständlich. Ein großes Dankeschön dafür. Ihr als Eltern leistet einen großen Beitrag zur Eindämmung des Corona Virus. Doch auch die Eltern, die ihre Kinder weiter in die Kita bringen, leisten einen wertvollen Beitrag in dieser Zeit, denn sie gehen weiter zur Arbeit und sorgen dafür, dass wir alle weiter ärztlich versorgt werden, weiter einkaufen können usw. Jeder leistet also einen wichtigen Beitrag in dieser Zeit!
 
Wir wissen, dass auch eure Urlaubstage begrenzt sind. Und wir sind weiter für euch da. Wenn ihr Not habt, könnt ihr eure Kinder in die Kita bringen. In der Zeit vom 23.12.2020 bis zum 3.01.2021 ist die Kita geschlossen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken für das Vertrauen und für die Wertschätzung unserer Arbeit, die ihr uns in diesen Tagen auf unterschiedlichste Art und Weise entgegengebracht habt. 
 
Wenn es neue Informationen gibt, werden wir dies hier auf unserer Homepage öffentlich machen und sind auch telefonisch weiter zu erreichen, bei Fragen ruft einfach an! 


Wir wünschen euch schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr. 
Euer Regenbogen Team

© 2021 freeline und der Betreiber von kiga-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung