Liebe Kinder,


schaut mal, wer da auf unserem Spielplatz unterwegs ist…

mooshaufen.jpg

Die kleine Maus freut sich riesig über diesen riesigen Berg Moos.
Sonst war auf dieser Wiese ja nicht viel los aber jetzt sind hier ein paar Kinder richtig am gärtnern! Was hier wohl entsteht?

moosarbeiten.jpg

 


 

 

 

 

 

hochbeetleer.jpg

Und was ist das? Warum stehen hier plötzlich diese Kästen?
Die bunten Perlen gefallen der Maus, erinnern sie an all die schönen Farben im Frühling und Sommer! 

radischen.jpgSchaut mal, was na gewachsen ist! Lecker! Ganz viele Radieschen! 

 

 

 

lavendel.jpgUnd hier blühen sicher bald noch mehr Blumen... aber welche? 

© 2021 freeline und der Betreiber von www.kita-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung