"Der kleine Ritter"

zuschauer.jpgWenn wir nicht ins Theater können, dann kommt das Theater eben zu uns!


Wir bekommen Besuch von Anne Sudbrack vom Männeken-Theater


burg.jpgDer kleine Ritter“ fürchtet sich vor Pferden?! Seine Eltern sind ratlos. Der kleine Ritter nicht! Er reitet einfach auf der Burgziege. Und die weiß alle Tricks, sogar, wie man kleine Ritter auf große Pferde bringt. 


Der kleine Ritter durfte in diesen zwei Tagen oft seine Runden auf der Burgziege drehen, damit alle Kinder einmal in den Genuss dieses lustigen Stücks kommen konnten.


theater.jpgEin großes Danke an den Förderverein, der diesen Theaterbesuch finanziert hat. Und ein noch größerer Dank an Anne Sudbrack, die sich die Zeit genommen hat das Stück für jede Gruppe einzeln aufzuführen. 

© 2021 freeline und der Betreiber von www.kiga-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung