Der dumme schlaue Fuchs

dummefuchs.jpg

Zum Ende des Kita-Jahres haben wir ANNE´s Bühne zu uns in die Kita eingeladen mit dem Stück „Der dumme schlaue Fuchs“. Sie hat uns alle wieder in ihren Bann gezogen.

Alle Kinder sind in die Geschichte des Fuchses, der sich für schlau und stark hält, eingetaucht. Gemeinsam mit dem kleinen Spatz haben sie dem Hamster und der Taubenmutter die Gemeinheiten des Fuchses aufgedeckt und geholfen ihn zu überlisten.

Herzhaftes Lachen, gute Ratschläge und viel Applaus waren aus der Bewegungshalle zu hören.

An dieser Stelle ein großes Danke an unseren Förderverein und das Ehepaar Brötje, die dieses Kultur-Erlebnis ermöglicht haben.