Wer kommt denn da zu Besuch?


jaegerbremer.jpgTammo Bremer, Inhaber der Baumschule Bremer , war zu zu Besuch bei den Spatzen und hat von seinem Hobby, der Jagd erzählt.
Er hatte Anschauungsmaterial für die Kinder dabei und hat ihnen die Unterschiede erklärt. Sogar ein Hirschgeweih hatte er dabei.
Jedes Kind hat ein Tütchen mit Blumensaat, die für die Tiere wichtig sind, geschenkt bekommen.
maya.jpgZum Abschluss holte er seine ausgebildete Jagdhündin Maya herein. Sie unterstützt ihn bei vielen Dingen.
Die Spatzen wurden von Tammo auf einen Besuch in der Baumschule eingeladen. 

 

© 2021 freeline und der Betreiber von www.kita-apen.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung