Wer kommt denn da zu Besuch?

jaegerbremer.jpgTammo Bremer, Inhaber der Baumschule Bremer , war zu zu Besuch bei den Spatzen und hat von seinem Hobby, der Jagd erzählt.
Er hatte Anschauungsmaterial für die Kinder dabei und hat ihnen die Unterschiede erklärt. Sogar ein Hirschgeweih hatte er dabei.
Jedes Kind hat ein Tütchen mit Blumensaat, die für die Tiere wichtig sind, geschenkt bekommen.
maya.jpgZum Abschluss holte er seine ausgebildete Jagdhündin Maya herein. Sie unterstützt ihn bei vielen Dingen.
Die Spatzen wurden von Tammo auf einen Besuch in der Baumschule eingeladen.