"Hier spielt sich was ab!"

sommerfestbaelle.jpg sommerfestwindmuehle.jpgsommerfestknoepfe.jpgsommerfestwurst.jpg

Das Wetter hat wieder super mitgespielt und bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere zahlreichen Gäste auf dem Sommerfest sich das Eis richtig schmecken lassen.


Unsere engagierte Elternschaft hat dieses Jahr nicht nur für ein vielseitiges Kuchenbuffet gesorgt sondern auch den Bratwürstchenstand verwaltet. Vielen lieben Dank an alle Helfer an dieser Stelle!


Klassische Spiele wie Dosen werfen, Bälle in die Körbe treffen, Wassertransport mit Schwämmen, Dreibeinlauf oder Tauziehen standen dieses Jahr mit auf dem Programm.

Viel Andrang gab es auch bei den Geschicklichkeitsspielen wie dem verrückten Autorennen, bei dem es galt die Luftballons zu platzen oder beim Ball-Mikado, bei dem keine Bälle nach unten fallen durften trotz des Herausziehens eines Mikado-Stabes.

Die Kreativ-Angebote waren für viele ein willkommener Ausgleich zu den Aktions-Spielen. An diesem Tag entstanden viele bunte Holz-Windmühlen und individuelle Schlüsselanhänger aus Knöpfen und Perlen.


Es war wirklich ein sehr schönes Sommerfest! Vielen Dank

 

sommerfestautos.jpgsommerfestschwamm.jpgsommerfestwurfspiel.jpgsommerfestdreibein.jpg